Nutzen Sie gleichzeitig verschiedene Medien für die Präsentation Ihrer Angebote.
Eine Sereie von Motiven zu einem Thema, die gleichzeitig auf verschiedenen Wegen gezielt Ihren Kundenkreis ansprechen. Die Mechanismen einer Kampagne funktionieren im großen Umfang wie im kleineren Rahmen als `Minikampagne´ – im web wie auf lokaler Ebene kombiniert mit Printmedien im direkten Geschäfts-Umfeld.
Sie wissen alles über Ihre Produkte und Leistungen ... und viel über Ihren Kundenkreis.
Wir liefern die Ideen, wen Sie wann, wo und womit am besten erreichen.
Unser Job ist:
Lassen Sie keine Langeweile aufkommen.
Unterhaltsames verkauft sich besser als rein sachlich wiederholte Information. Und wenn das Geschäft gut läuft, sollten Sie erst recht darüber reden und werben.
Natürlich sollen Sie keinem auf die Nerven gehen. Aber wie schnell geraten Dinge in Vergessenheit.
Kurze Botschaften in Serie hinterlassen oft mehr Spuren im Kopf Ihrer Zielgruppen als ein sehr, sehr langlebiges Einzelmotiv.
Ziel der Minikampagne ist, dass Sie präsent bleiben und Sympathien bei Ihren Kunden schaffen.
Die besten Voraussetzungen für eine Kaufentscheidung und die Beteiligung an Ihren Projekten und Angeboten.